EXPRESS.DE – Oli.P gibt Heimspiel in Köln!

Er ist der Fan-Liebling und Teenie-Schwarm der 90er. Was nur wenige wissen: Sein „Heimat-Veedel“ ist die Kölner Südstadt. Hier betreibt Oli.P mit seiner Frau einen Laden für Hundebesitzer. Nur wenige Meter entfernt wird der ehemalige GZSZ-Schauspieler, der in den 90ern mit Hits wie „Flugzeuge im Bauch“ durchstartete am 1. Februar 2020 im Festzelt am Südstadion auftreten. Mit dabei auch die Vengaboys, Blümchen uvm..

„Das ist etwas ganz Besonderes. Das ist ein echtes Heimspiel und die Mittelbühne im Mega-Festzelt ist wie ein Boxring.“ 5.000 Partypeople rundum diese Bühne werden das Festzelt in einen bunten 90er Dancefloor verwandeln.

In der Kölner Südstadt wird Oliver Petszokat, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, auch seine Kollegen aus dem Partyjahrzehnt wieder treffen. Mit den Vengaboys, Blümchen, Mr. President und ATC konnten die Macher der 90er-Sause die Top-Stars der Szene für die Show gewinnen. All das für nur 19,90€. Wie in den guten alten 90ern!

Hier geht’s zu den Tickets!
Hier geht’s zum Programm!